Hallo Webmaster´s, bitte Lesen!

Meine Awards werden sehr sparsam vergeben, das heißt, das sie schwer zu erhalten sind. Bitte lest Euch meine Kriterien gut durch. Ein Award ist eine Auszeichnung für den Webmaster und seine Webseite.

Den Spezialaward vergebe ich ausschließlich an Webseiten, die mir auf Anhieb gefallen.

               Diese Awards könnt Ihr verliehen bekommen

Es hat keinen Sinn sie zu klauen ....

Wenn Ihr glaubt Eure Seit hat einen Award verdient, schreibt mir bitte  ins Awardgästebuch. Ihr findet es bei meinen Gästebüchern.

 

 
Kriterien

Seiten mit Pornographie, Gewaltverherrlichung, Rechtsradikale Inhalte, Illegale Inhalte sowie anstößige und niveaulose Inhalte werden von mir nicht bewertet und erhalten somit auch keinen Award.

Baustellen - sollte ein Bereich noch nicht fertig sein, warte noch etwas mit deiner Bewerbung.

Passwortgeschützte Bereiche.

Bei eigener Awardvergabe die Url auf dem Award.

Links, die nicht funktionieren, sowie Baustellen, dürfen nicht vorkommen.

So wenig Werbung wie möglich macht eine Homepage natürlich noch attraktiver . 

Es sollten sich bitte nur deutsche Seiten bewerben, weil ich leider nur der deutschen Sprache mächtig bin.

Musik auf der Seite, nur wenn sie auch abzustellen ist oder nur auf einzelnen Seiten wo sie auch wirklich hinpasst.

Der Award, wenn Du einen bekommst, sollte innerhalb von 3 Wochen mit Laudatio auf Deiner HP würdig präsentiert werden.

 Den Exzellent Award vergebe ich an Seiten, die mir auf Anhieb gefallen.´.

Ich bewerte auch keine Beepwords oder E-Media mehr.

Es wird bei guten  Freunden eine kleine Ausnahme gemacht*zwinker*

Achtung!!!

Hin und wieder, auch Monate später, besuche ich die Homepages, die einen Award von mir erhalten haben.
Sollte mir eine stark negative Änderung deiner Seiten oder Kriterienverstoß auffallen, behalten ich mir vor, den Award abzuerkennen!

Solltest du eine Ablehnung von mir erhalten, sei nicht traurig. Vieles ist Geschmackssache und dies muss nicht heißen, dass deine Seite schlecht ist!

Habt Ihr Euch meine Kriterien genau durchgelesen

     dann könnt Ihr Euch  bewerben