Meine Freunde sind mir wichtig.

Ich brauche keinen Freund, der sich jedes mal mit mir verändert und mein Kopfnicken erwidert, denn das tut mein Schatten besser. Was ich auch nicht brauche Freunde die mir nicht Vertrauen und hinter meinen Rücken schlecht reden.

 Vronimaus ist eine nette Freundin und eine meiner ersten  Chatfreundinen Mein Freund Wolfgang aus Hessen den ich nicht mehr missen möchte Eva ist schon über dreißig Jahre meine beste Freundin und immer für mich da wenn ich Sie brauche
Was Gogo wohl schönes sieht *sfg* Edith  zählt zu meinen Liebsten und ist immer hilfsbereit Silvia ist eine nette Internetfreundin
Wolfgang kenne ich schon einige Jahre und hat auch sehr nette Familie Misthunderl ist nicht nur ein  Lieblingschater  sondern auch ein Schlitzohr Zwergerl ist auch eine nette Chatfreundin
Auch Freunde die kein Bildchen hier haben, werden von mir genau so geschätzt.