Home




 
 








SITE UNDER CONSTRUCTION !







7. Runde

Fr.25.04.2008/19.00UHR

Sattledt

gegen

ASKÖ TEKAEF DONAU LINZ

Wichtiger Sieg in Sattledt!!!

Am Freitagabend den 25.4. gastierte unsere Mannschaft beim Tabellen 4. ATSV Bammiger Sattledt. Trainer Gerhard Waldner musste im Vergleich zum Spiel vergangene Woche gegen Micheldorf Stürmer Daniel Makowski ersetzen. 'Dani' hatte sich im Donnerstag Abschlusstraining am Fuß verletzt. Für ihn rückte Rene Götzer nach einer Rotsperre wieder zurück ins Team.
Das Spiel begann mit einem Paukenschlag. Bereits nach 120 Sekunden traf Markus Retschitzegger leider nur die Stange.  Das Spiel entwickelte sich in der ersten Halbzeit zu einem Spiel auf ein Tor. Die Gastgeber waren kaum in der Lage, unserer kämpferisch und spielerisch starken Mannschaft Paroli zu bieten. 3 sehr gute Möglichkeiten blieben aber bis zum Halbzeitpfiff ungenützt. Kurz vor der Pause musste dann noch Kapitän Denis Hodzic mit Kreislaufproblemen ausgewechselt werden, für ihn kam der erst 17 jährige Patrick Jungreitmeyr zu seinem Einsatz.
Den besseren Start in den zweiten Durchgang hatten die Gastgeber. In Minute 54 erzielte Arnitz mit der ersten guten Chance für die Sattledter das 1:0. Ab diesem Zeitpunkt wurde die Partie ausgeglichener ohne die ganz großen Möglichkeiten. Dies sollte sich dann in der Schlussphase ändern: Freistoß aus halb rechter Position durch Safet Bejic und Christoph Rudlstorfer köpfte in der 84. Minute den hochverdieten Ausgleich.  2 Minuten nach 'Rudi's' Ausgleich machte Dominik Kirchberger tatsächlich noch den Siegtreffer zum 2:1.
Dieses Ergebnis wurde zu gut erletzt souverän über die Zeit gebracht und der 5. Auswärtssieg dieser Saison war eingefahren.


 

 

 

 

 

 





 

 

 

 

 

 


BraBranau F Cn

Tekaef Donau 1B NEWS v.d.OÖ LIGA

Frei.25.04. 19.00Uhr

Sattledt

gegen

ASKÖ TEKAEF DONAU

1 : 2(0:0)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Frei.25.04. 19.00Uhr

Sattledt

gegen

ASKÖ TEKAEF DONAU

1 : 2(0:0)

 

 

 

Sa.26.04./ 16 .00Uhr

ASKÖ TEKAEF DONAU

gegen

 

Admira Linz

3 : 4 (1:2)

 

 

 

 

 

last update:30.04.2008

 

 

http://www.innentueren-direkt.at/  http://www.depotverkauf.at/