Kfz-Technik & Tuning                                                                                                                                                     Home        Impressum         Kontakt

 

  • Motorsport                                                                                                                                             
  • Kfz-Technik
  • Serviceteile
  • Fehlerdiagnose
  • Motormanagement          
  • Leistung
  • Sonderteile
  • Rennsporttechnik
  • Cosworth

      NEU - Cosworth Teile

 

           START    

 

 

 

      News 04/2017 :

      Am 17. April 2017 war es soweit, der erste Einsatz mit dem Ford Escort Cosworth in Teesdorf beim 1.Lauf zur österreichischen Slalom-Staatsmeisterschaft konnte

      erfolgreich absolviert werden. Das sequentielle Getriebe und die technischen Umbauten funktionieren einwandfrei. Nach dem Funktionstest brachte ich auch

      noch gleich das Auto am 22.04.2017 in Melk beim Race of Champion an den Start. Dort fuhr ich zum erstenmal und es war eine tolle Veranstaltung.

      Auch dort konnte ich das Auto weiters testen und die Feinabstimmung für Zündunterbrechung und Schaltvorgänge erfolgreich beenden.

     Zur Fahrt selbst mußte ich leider eine 5 Sekunden Strafe durch ein verschieben eines Pylons hinnehmen und konnte das bei 4 gewerteten Läufen nicht mehr aufholen.

     Trotzdem nehme ich das positive Erlebnis mit nach Hause und freue mich auf die nächsten Einsätze !