Kurzbericht Brevet 400 km 2009


Distanz: 400 km

Höhenmeter: da soll sich noch einer auskennen bei den unterschiedlichsten Messungen...

Wetter: trotz angekündigter Regenschauer - traumhaft schön mit 17 Grad am Start

Erster Kurzbericht: 21 Starter, allen 19 Finisher Gratulation. Stindl Tom, Zima Harald und Reinbacher Harald Rudolf wiedermal mit einer Superzeit von 12 Stunden 50 Minuten. Weiters bemerkenswert: Tamas JARVAS reiste nicht nur zum 300er am 1.5. mit dem Rad zum Start an, erledigte diesen in einer beachtlichen Zeit, fuhr wieder nach Hause (nahe Budapest) und radelte 3 Tage später wieder über 500 km nach Haid zum 400er. Auch den 400er fuhr er dann in einer Zeit von unter 16 Stunden. Am übernächsten Tag fuhr er, natürlich wieder mit dem Rad nach Haus. Bin schon gespannt, ob er auch zum 600er kommt.

 

 

 

 

 

  


Fotos (Picasa Webalbum)

>> Bericht Michael Krejca <<

Ergebnisliste  

 

Back