Brevet 600 km

16.6.2012, 07:00 Uhr


Distanz:            601 km

Höhenmeter:    ca 5500

Wetterlage:      heiß - superheiß 


Es waren 23 Teilnehmer am Start und mit Manja NIEMÖLLER die einzig weibliche Starterin.

Der Start verlief ohne Komplikationen. Alle waren gut gelaunt, denn die Wettervorhersagen kündeten einen wundschönen Tag an. Doch offensichtlich sind die Randonneure bereits den Regen gewöhnt, denn insgesamt 9 Teilnehmer waren der Hitze nicht gewachsen. Die meisten Abbrecher gaben bei km 317 ihr Vorhaben, den an sich von der Strecke wunderschön ausgewählten Brevet erfolgreich zu beenden. 

 

 

                                  Hier ein Link zu dem Bericht zum 600er von Martin Helfert

http://longdistancerides.blogspot.co.at/2012/06/600km-brevet-in-haidoo.html

 

Ergebnissliste

Fotos Picasa Webalbum 1

Fotos Picasa Webalbum 2

Fotos Lorenz Niemoeller

Back