Über Mich


 

Dies ist meine private Homepage, die sich fast ausschießlich dem Radsport, dabei vorwiegend dem Brevetveranstaltungen als Organisator von Randonneurs Autriche widmet. Es werden einige Berichte und Fotos, die vorallem Langdistanz-Events abhandeln, geliefert. Ich bin auf Grund meiner ersten Teilnahme im Jahre 1999, am legendären 1200 km Brevet Paris-Brest-Paris mit Leib und Seele mit dem Randonneurswesen verbandelt und habe mehrmals Brevets und 1200 km Distanzen erfolgreich bewältigt. Seit dem Jahr 2006 veranstalte ich selber Brevets mit dem Start- und Zielort Haid/Ansfelden und habe im Jahre 2007 von Klaus Bäumel die Organisation für ganz Österreich unter dem Titel Randonneurs Autriche/Austria mit ACP Code 211001 übernommen.

 


Steckbrief:

 

Persönliche Daten:

 Ferdinand Jung, Jahrgang 1956, Kriminalbeamter, verheiratet mit Edith (Brevetmutter), 2 Söhne (Robert, Manuel)

Wohnort:

 Haid/Ansfelden, Oberösterreich 

Erreichbarkeit: 

Audax Randonneurs Autriche

ferdinand.jung@liwest.at

bisherige Radrennen und Brevets: