Ton aus Sound 1 Sound 2 Sound 3

Gästebuch Spitzbua Privat Galerie
Equipment Termine Links Kontakt


Im August 1955 bin ich im schönen Waldviertel zur Welt gekommen. 
Meine Bekannten meinen, mein Sternzeichen JUNGFRAU spiegle sich
in vielen meiner positiven aber auch negativen Seiten wider. 

Ich bin ein geselliger Typ und gerne unter Menschen, was ich aber überhaupt nicht leiden kann, das sind Falschheit und Unaufrichtigkeit. 
Soweit es meine knappe Freizeit zulässt mache ich gerne einmal eine Fernreise und komme immer mehr zur Überzeugung, dass unser Heimatland ÖSTERREICH wohl doch eines der schönsten aber auch sichersten Fleckchen auf unserer Erde ist. 

Mein Beruf ist für mich Berufung. Seit 35 Jahren bin ich Exekutivbeamter, verrichtete nahezu 30 Jahre Kriminaldienst in der Polizeiinspektion meiner Heimatstadt A 4050 Traun und bin seit 1. Oktober 2007 hier als Dienststellenleiter tätig. Es ist ein tolles Gefühl wenn ich mir nach dem Dienst sagen kann, dass ich anderen behilflich war und Mitmenschen helfen konnte.. 

Zuerst war es ein Hobby, die Musik und daraus ist mein Zweitberuf als Musiker und Alleinunterhalter entstanden.