An dem Tag hatte ich besuch von vielen guten Freunden, diese Schachtel mit Faschingkrapfen
bekam ich von Melanie und ihre Eltern sie hat immer was auf Lager. *ggg*
Was es damit auf sich hat? ich esse gerne Krapfen und so haben sie mir eine Schachtel voll gebracht.

mmmmmmmmmmm die waren sehr gut

*ggg*



An diesem Tag hatte ich hohen Besuch, *ggg* zwei Politiker von der Gemeinde
und Susi meine Physiotherapeutin und ihre Chefin  Andrea und Nachbarin von mir  *ggg*
Susi war e da weil wir geturnt haben und die beiden mit da Andrea haben sich angemeldet,
weil sie mal sehn wollten wie das Hilfswerk funktioniert und welch Arbeit sie verrichten.


Melanie bei der Mittagruhe und Tiger passt auf sie auf das ihr keiner was tut. *ggg*
Da war Melanie auf Urlaub bei uns und fühlte sich sehr wohl.
Unsere Melanie ist kein Besuch mehr oder Freundin oder wie auch immer, Sie ist
schlicht gesagt ein neues Familienmitglied.

Ich hab sie sehr Lieb wie meine eigenen Kinder ich will sie nie mehr vermissen müssen.


Martin und Melanie sind seit 7 Monate ein ganz süßes Pärchen,
was ich nie für möglich gehalten habe das Martin mal für ein Mädchen so viele Gefühle zeigt.
Martin ist durch Melanie ein neuer Mensch geworden.
Für diese Veränderung bin ich ihr sehr Dankbar.


Martin beim Aufbau des neuen Sonnenschirm, einfach perfekt gekleidet für diese Arbeit.
*loool*

Na ja war auch sehr heiss an dem Tag.


Meine Frau (rechts im bild) und ihre Schwester, leider war schon die Weinflasche leer.

*loooooool*


Das ist Birgit (meine Tochter) und ihr Freund Thomas als wir am Wolfgangsee waren.


Eine neue Haarfarbe bringt natürlich wieder mehr spaß am frisieren.
Schaut doch echt cool aus oder?
*ggg*


Das ist Catrine und ihre Familie wir
haben uns am 7.Oktober 2003 das erste mal getroffen