Das Sind meine Freunde


Das ist Melanie
Sie ist meine Beste Freundin wir kennen uns seit einem Jahr, sie ist ein echt süßes Mädl,  mittlerweile hat sie sich in meinen Sohn verliebt *ggg*


Das ist Jessi
auch sie ist eine meiner besten Freundinen, sie hab ich vor einem Jahr kennen gelernt sie ist ein echt süßes Mädl



Das ist Gabi und Hans
Das sind die Eltern von Melanie, zwei ganz super Menschen, durch Melanie hat sich zwischen uns eine schöne Freundschaft entwickelt


Das ist Gina
Die Mama von Jessi und eine ur liabe Frau immer zu einen Spass aufgelegt *ggg*
ich hab sie sehr lieb

 


Das ist Jürgen
Ein Freund aus dem Chat, ich hab ihn durch Jessi kennen gelernt sie sind ein Paar *ggg*
Jürgen ist ein echt  super Kerl


 


Das ist Marcus
Ein uriger Wiener immer zu spaßen aufgelegt
er besuchte mich mal mit Gundi

 

 


Das ist Susi
Sie ist aus Graz, wir kennen uns aus dem Chat sie ist eine sehr liebe Freundin geworden ich hoffe ich sehe sie bald *ggg*


Das ist Gundi
eine humorvolle Frau wir kennen uns aus dem Chat
sms.at sie hat mich einmal besucht mit Marcus


Das ist Anita
Ich kenne sie aus dem Chat wir schreiben uns Mails sie ist eine echt tolle Frau, Leider hat sie es schwerer als ich da sie im Rollstuhl sitzt und das erst seit 2002 und immer sehr schmerzen hat
ich hoffe es findet sich mal ein Arzt der ihr Helfen kann das sie wieder ganz gesund wird
Ich hab sie sehr Lieb


Das war unser erstes treffen am 23 April 2003, ich hab sie im Uno-shopping überrascht *ggg*
ich hab mich sehr gefreut sie zu sehen


Das ist Michi
ich kenn sie aus dem sms.at chat,  Michi ist ein echt siasses Mädl
sie ist zwar am Anfang bisl schüchtern aber wenn man sie näher kennt,  dann ist sie sehr lustig und ein echter Kumpel. Es macht imma wieder spass mit ihr zu chatten hab sie sehr lieb*ggg*

 


Das ist Sabine
 eine ganz süße Maus aus Wien. Ich habe sie vor ca. einem Jahr kennen gelernt,  da ist der Kontakt abgebrochen, und jetzt hat sie sich wieder gemeldet *freu*

 


Das ist Catrine
Ein echt süßes Schweizer Mädl, ich hab sie durch
Gästebuch einträge kennen gelernt.
Mittlerweile schreiben wir uns öfters eine Mail und chaten viel am Messenger, *ggg* ich hab sie sehr gern.
Sie hat auch eine tolle Homepage die auch auf meiner verlinkt ist.

 


Das ist Daniela
sie ist die beste Freundin von Catrine, das zweite süße Schweizer Mädl, *ggg*
auch sie hat eine Homepage gemeinsam mit Catrine, für die gibt es auch einen Link auf meiner Hp.

 


Das sind vierTherapeutinnen so wie ich mir das vorstelle,
 sie sehen nicht nur die Arbeit sondern auch den Menschen
und das schenkt vertrauen und Geborgenheit.
Ich hab sie sehr gern und kann es mir ohne ihrer Freundschaft und therapeutischen können nicht mehr vorstellen.