Das sind unsere Tierischen Familienmitglieder

Das ist die Königin aller Familienmitglieder *ggg* sie heißt Kitti und sie ist schon seit 3 Jahren bei uns  bevor Madam nicht ihr Fresschen hat geht gar nichts mehr.
Kitti stammt aus einem Privaten Tierheim, sie war sehr krank als wir sie bekamen, auch einen Kater hatten wir damals mitgenommen der genau so krank war leider hat er diese böse Krankheit nicht überlebt. 
Durch viel liebe und ständiger pflege schafften wir es das sie überlebte, was aus ihr geworden ist zeigt das Foto.
Also Königin Kitti beherrscht den ganzen besitz sogar Nachbars Hunde fliehen wenn sie kommt *ggg*

Das ist Twitti unser kleine Meistersänger,  ihn hat Martin vor 2 Jahren auf der Straße gefunden nass und verschreckt saß er auf dem Radweg im strömenden Regen.
So wurde unserem Sänger das Leben gerettet und singt nun bis zum tot in unserer Familie.
Twitti hat eine neue Heimat bekommen er Lebt jetzt bei meiner Mutter das sie nicht so allein ist.

Das ist Freddy unser neues Familienmitglied Martin hat ihn in einer Tierhandlung gesehen und hat ihn gleich mitgenommen, Freddy ist noch ein kleiner Rattenjunge er ist erst 2 Monate aber schon sehr aktiv.

Man würde bei dieser Zusammenstellung glauben das irgend einer mal zur Beute werden könnte, aber nein Königin Kitti weiß das sie die beiden nicht schrecken geschweige Fressen darf. *ggg*
Freddi ist leider am 15.11.2004 gestorben er war sehr krank und musste eingeschläfert werden.

Das ist das Jüngste und hoffentlich letzte Tierische Familienmitglied Namen hot der klane noch nicht *ggg*
der kleine Katzenjunge gibt Gas das die hälfte reichen würde, da fliegt alles was nicht schwerer ist als er.
Unser Katzenjunge heißt jetzt Tiger, weil er wie ein Tiger so getigert und so wild ist *ggg*
Video von der Nervensäge