Textfeld: bei Stefan`s Homepage  - Zubehör
Textfeld: Herzlich Willkommen

 

 

Ich habe mal versucht einige Sachen  für eure Homepage zu machen, einige Figuren und Grafiken stammen von anderen Designern, ich habe sie als Dekor verwendet.
Sollte es nicht gestattet sein diese Grafiken zu verwenden würde ich sie bitten mir ein kurzes E-Mail zu schicken, und ich werde sie sofort entfernen..

Ich hoffe ich kann einige ermutigen, ihrer Fantasie freien lauf zu lassen.   Natürlich sollte man sich nicht auf diese kurze Anleitung festlegen sondern auch einiges über html-codes  lernen.
Das erstellen einer Homepage kann sehr interessant und komplex werden.
Ich gebe euch den Rat geht mal in ein Gästebuch und schaut euch die Homepages mal an, ihr werdet sehn,  wie viel schöne Seiten es gibt und aus welchen Ländern die Leute stammen.
Man kann auch so neue Menschen kennen lernen und sich austauschen mit denen,  jeder ist gerne mit einem Rat  behilflich.
Meine Homepage ist erst im wachsen und noch ein Baby so zu sagen, mein Ziel ist es für jeden ein wenig wissenswertes oder Humorvolles dabei zu haben.

Und  jetzt wünsche  ich  gutes gelingen für eure neue Homepage